30 Jahre Kurt König in Kassel

Kurt Koenig-1 (35) 30 Jahre Kurt König in Kassel. Ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich Vermietung und Verkauf von Baumaschinen und professionellen Elektroartikeln für das Handwerk. Das ist natürlich ein Grund zum Feiern. Zahlreiche Gäste nutzten die Gelegenheit bei Bratwurst, Bier oder einem Stück Kuchen, sich über die neuesten Produkte der Lieferantenpartner der Firma König zu informieren. Seien es Baumaschinen, Baugeräte, oder Profi-Elektrowerkzeuge aus dem Baushop.

Viele Partner aus der Industrie präsentierten Ihre Produkte und standen für Fachgespräche den interessierten Besuchern zur Verfügung. Das Wetter spielte auch mit und sorgte für einen unbeschwerten Geburtstag. Auch für die Kleinen gab es eine Menge zu entdecken. Eine große Hüpfburg, Kinderschminken, Kisten stapeln und Kindermalen. Die größte Aktration des Tages war aber der Baggerführerschein. Da standen die Mädels und Buben Schlange und konnten auf einem kleinen Bagger Ihre Geschicklichkeit testen.

Auch eine große Tombola der Firma Kurt König mit zahlreichen Preisen zugunsten des Palliativversorgung-Fördervereins „Kleine Riesen Nordhessen e.V “ war ein großer Erfolg. Der Erlös der Tombola wurde in Form eines Schecks im Wert von 5000,- € durch Geschäftsführer Pär Fasterling an Dr. med. Thomas Voelker überreicht.

© 2015 NHR

 

[sam id=62 codes=’allow‘]
Werbung

 

H.Jacob

Die Fotografie ist wie eine Perle, erst aneinander aufgeschnürt, ergeben sie ein Ganzes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner