Bodelschwinghstraße gesperrt

21. März 2017. Nachdem im vergangenen Jahr bereits der erste Abschnitt der Bodelschwinghstraße saniert worden ist, in den Osterferien der zweite Teil saniert. Die Bodelschwinghstraße muss daher zwischen Friedrich-Ebert-Straße und Breitscheidstraße für von Montag, 3. April, bis voraussichtlich Donnerstag, 13. April, für den Verkehr gesperrt werden.

Anlieger können ihre Grundstücke lediglich über die Friedrich-Ebert-Straße erreichen. Die Zufahrt wird durch die ausführende Firma sichergestellt.

Die Straßenverkehrsbehörde bittet die Verkehrsteilnehmer, diese Baustelle bei der Planung ihrer Fahrten zu berücksichtigen.

Quelle: Stadt Kassel (JH)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.