Eröffnung Weber Original Store Kassel



Werbung

IMG_8528Die Grillsaison kann starten – Kassel wird zur Grillhauptstadt. Heute, am 03.03.2016, waren wir für Sie bei der Eröffnung des Weber Original Store in Kassel! In hellen und freundlichen Räumen findet hier jeder „Grillfan“ auf einer Fläche von 780 Quadratmeternalles was sein Herz begehrt!

Herr Klaus Breinig, Inhaber des Stores, machte eine kleine Führung. Nicht ohne ein wenig Stolz zu sein auf den neuen „Laden“, brachte er uns auch die Philosophie und Geschichte von Weber näher.

Die auf einem Bild zu sehende „Boje“ ist sozusagen die Mutter aller Kugelgrills. Der Store bietet wirklich alles! Für den Hobbygriller – mit beengten räumlichen Möglichkeiten, bis hin zum Eventgrillen oder smokern. Für Jeden ist hier etwas dabei. Dieser Weber Original Store in Kassel, ist im Übrigen einer von nur zweien dieser Art (der erste ist in Berlin beheimatet).

Mit eingegliedert ist ein besonderes Highlight: „Die Grillakademie“! Hier werden Grillkurse für ca. 25 Personen (gestern bereits der erste) abgehalten, bei Bedarf wie z.B. Firmenevents kann die Anzahl der Personen natürlich noch erweitert werden. Besonderen Wert legt Klaus Breinig hier darauf, dass es sich bei der Grillakademie nicht um eine Veraufsveranstaltung handelt, sondern es wirklich darum geht, das Grillen zu erlernen. Der seit 2011 begeisterte Weber Grillmeister freut sich besonders alles, was die „heißeste Kultmarke der Welt“ zu bieten hat, in seinem Store anzubieten.

Das Team der Nordhessen Rundschau wünscht ihm und seinem Team dabei viel Erfolg!



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.