Freibadsaison endet am Sonntag – Revision im Auebad-Innenbereich



Werbung

Auch der schönste Sommer geht mal zu Ende – ein paar Tage kann er im Auebad verlängert werden, denn der Außenbereich bleibt bis zum 15. September geöffnet.

Kassel, 31. August 2017. Die Freibäder Harleshausen und Wilhelmshöhe öffnen am kommenden Sonntag, 3. September 2017, zum letzten Mal in dieser Sommersaison. Die Wetterprognosen seien nicht gut genug, um auf viele Besucher hoffen zu können, erklärten die Städtischen Werke. Würden sich die Prognosen zum Wochenende allerdings noch deutlich verbessern, würde kurzfristig über eine Weiteröffnung entschieden.

Wer sich damit aber noch nicht abfinden wolle, könne noch bis voraussichtlich 15. September im Außenbereichs des Auebads seine Bahnen ziehen. Er hat bis Mitte September wegen einer turnusmäßigen Revision des Innenbereichs des Bades an der Fulda geöffnet. Die Revision beginnt am 4. September und betrifft den gesamten Freizeitbereich. Der Sportbereich mit 50-Meter-Becken sowie dem Lehrschwimmbecken bleiben zu den gewohnten Zeiten geöffnet.

PM: Stadt Kassel



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.