Herbstfest in der Ideenwerkstatt

Zu einem Herbstfest lädt die Ideenwerkstadt, eine Einrichtung der Kinder- und Jugendförderung für Mädchen und Jungen von sechs bis zwölf Jahren, am Donnerstag, 19. Oktober, von 14 bis 17 Uhr in die Friedrich-Wöhler-Straße 22, ein.

Kinder, Eltern, Sponsoren, Ortsbeirat und Öffentlichkeit sind eingeladen, sich bei Kaffee und Kuchen auszutauschen und kennenzulernen, Saft und Kekse zu genießen und zu spielen.

In der Ideenwerkstatt hat sich einiges getan. So wurde eine Verkehrsberuhigung, die sich die Kinder beim Kinder- und Jugendforum 2016 gewünscht hatten, fertiggestellt. Eine Gartenhütte fürs Unterbringen von Tischtennisplatte und Spielgeräten wurde von der TAG-Wohnungsbaugesellschaft gesponsert. Die Einrichtung hat eine neue Küchenausstattung erhalten und neue Spielsachen für die Wintersaison wurden angeschafft. Ferner wurde die Einrichtung mit zusätzlichen Personalstunden ausgestattet.

PM: Stadt Kassel (HJ)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.