Hier wird nächste Woche geblitzt

IMG_7971An diesen Kasseler Straßen stehen mobile Blitzgeräte

Das Kasseler Ordnungsamt gibt jede Woche aktualisiert ausgewählte Blitzer-Standorte im Stadtgebiet Kassel bekannt. In diesem Zusammenhang appelliert das Ordnungsamt an alle Verkehrsteilnehmerinnen und -teilnehmer, die zulässige Höchstgeschwindigkeit nicht nur in den Kontrollbereichen einzuhalten, sondern in der ganzen Stadt zu beachten. Insbesondere sei Rücksicht auf schwächere Verkehrsteilnehmer wie Kinder, Senioren oder auch Radfahrer zu nehmen.

Geschwindigkeitsmessungen vom 6. bis 12. Juni

Hoffmann-von-Fallersleben-Straße
Hörnebachweg
Steinbruchweg
Sternbergstraße
Frankfurter Straße

PM Stadt Kassel

_______________________________________________________________

Kleiner Tipp: Verlassen würde ich micht darauf, dass ausschließlich dort geblitzt wird.

  1. Wurde letzte Woche auch in der Bunsenstarße geblitzt, obwohl es nicht angekündigt wurde.
  2. Blitzt natürlich auch die Polizei oder führt Lasermessungen durch.
  3. Fahren sie am besten immer so, dass sie sich selbst und dass andere ihnen nichts vorwerfen können. 🙂

 

(CB)

NHR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner