Kanalbauarbeiten im Wilhelmshöher Weg

Kanalbauarbeiten im Wilhelmshöher Weg
© NHR

 

Nachdem im vergangenen Jahr die Kanalbaumaßnahme in der Wolfhager Straße kurz vor Weihnachten abgeschlossen werden konnte, werden die Arbeiten nunmehr im Wilhelmshöher Weg fortgesetzt. Der Wilhelmshöher Weg muss daher von Montag, 9. April, bis voraussichtlich Freitag, 4. Mai, zwischen Wolfhager Straße und der Straße Am Rain für den Verkehr gesperrt werden. Die Benutzung der Gehwege für die Fußgänger bleibt möglich.

Für Verkehrsteilnehmer, die den Wilhelmshöher Weg dennoch nutzen möchten, ist eine Umleitung über Am Kubergraben und Karlshafener Straße ausgeschildert. Auch die Buslinien der KVG verkehren über die Umleitung im Ortsteil. Zu den Fahrplanänderungen wird es noch eine gesonderte Mitteilung der KVG geben.

Die Straßenverkehrsbehörde bittet die Verkehrsteilnehmer, diese Baustelle bei der Planung ihrer Fahrten zu berücksichtigen.

PM: Stadt Kassel (HJ)

NHR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner