Kassel – Mann randalierte und bedrohte Polizeibeamte

Arrest, HandschellenKassel (ots) – Hochaggressiv und gewalttätig gebärdete sich ein 32-jähriger in der Nacht von Sonntag auf Montag. Gegen 02.45 Uhr mussten mehrere Streifenwagen zu einer Diskothek in der Oberen Königsstraße in Kassel ausrücken, da dort eine Schlägerei gemeldet wurde. Als die Beamten dort eintrafen wurden sie sofort von dem 32-jährigen aus Kaufungen angegriffen. Vorausgegangen waren bereits Auseinandersetzungen mit den Türstehern der Diskothek, die dem aggressiven und gewalttätigen Mann den Einlasse verwehrt hatten.

Trotz sofortigem Anlegens von Handfesseln, versuchte der Mann weiterhin die Beamten zu schlagen und zu bespucken. Nur mit äußerster Anstrengung mehrerer Beamte gelang es letztlich den alkoholisierten Randalierer ins Polizeigewahrsam zu befördern. Der 32-jährige bedrohte die Beamten und beschimpfte sie. Gegen den Mann wurden Strafverfahren wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Bedrohung und Beleidigung eingeleitet.

 

PM PP- Nordhessen

(CB)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.