Kinderhaus in der Landaustraße feiert 20-jähriges Bestehen!



Werbung


Werbung

Viel Trubel herrschte am Samstag, den 10. Juni vor dem Kinderhaus in der Landaustraße. Der Kindergarten mit dem angrenzenden Kinderhaus, feierte sein 20-jähriges Bestehen. Die Kindergarten-Kinder, führten zahlreiche Theaterstücke auf und wurden dabei musikalisch von ihren Erzieherinnen begleitet. Die Leiterin des städtischen Kindergartens, Annette Rosenbaum, dankte ihren Mitarbeitern, sowie den Eltern den Kindern, sowie den zahlreichen Unterstützern und Förderern für die hervorragende Unterstützung.

Auf die Bühne, wurde dann auch ein ehemaliges Kindergartenkind aus der ersten Stunde gerufen, dass mittlerweile zu einem jungen Mann herangewachsen ist, er erzählte von seinen Eindrücken aus seiner Kindergartenzeit. Auch das  Maskottchen der Kassel Huskies (Herkules), ließ es sich nicht nehmen, an dem schönen sonnigen Tag in den Kindergarten zu kommen und die Kinder mit gemeinsamen Fotos zu erfreuen.

Link: Kinderhaus Landaustraße

 

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.



Werbung


Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.