Leuchtender Adventsgruß an die Stadt

Lichtinstallation-Tannenbaum RP

Lichtinstallation-Tannenbaum RP

Seit der Nacht zum Donnerstag, 1. Dezember 2016, sendet das Regierungspräsidium Kassel einen leuchtenden Adventsgruß Richtung Steinweg und Innenstadt. Eine Lichtinstallation in den Büros auf der Nordseite des Gebäudes lässt auf der Fassade des Fritz-Hoch-Hauses einen riesigen Weihnachtsbaum erstrahlen. „Ich wünsche mir, dass dieser leuchtende Gruß allen so viel vorweihnachtliche Freude bereitet, wie denjenigen, die daran mitgewirkt haben und für die kommenden Wochen daran mitwirken werden“, sagte Regierungspräsident Dr. Walter Lübcke nach der gelungenen Generalprobe für die Lichtinstallation. Ein stimmungsvoller Auftakt vier Wochen vor dem Jahreswechsel, wenn das Jubiläum „150 Jahre Regierungspräsidium Kassel“ beginnt.

Quelle: Regierungspräsidium Kassel (JH)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.