Offizielles Wiegen der Boxer zur Fightnight im Autohaus Dürkop in Kassel!

12. November 2016
Von


Werbung


Werbung


Werbung


Werbung


Werbung

fight-night-1Am 11. November 2016 fand im City-Point-Einkaufscenter in Kassel das offizielle Wiegen zur „Fightnight“ in Kassel statt. Profiboxer Özcan Cetinkaya veranstaltet nun bereits zum zweiten Mal ein großes Boxevent in Kassel. Am 12. November 2016 steigen im Autohaus Dürkop in Kassel deutsche sowie europäische Top-Boxer in den Ring.

Das Event im City-Point war gut besucht, zu Beginn der Veranstaltung gab es Live Gesang von Jutta Jelinek. Der Promoter und Profiboxer Cetinkaya macht selbst als Hauptkampf einen Titelkampf im Cruisergewicht gegen den starken Polen Lukasz Rusiewicz. Neben den Vorbereitungen zur „Fightnight“ hat er sich intensiv mit seinem Trainer Graciano Rocchiciani auf seinen großen Kampf am Samstag vorbereitet.

Ebenfalls an den Start wird Profiboxer Mario Jassmann aus Korbach gehen. Er kam zusammen mit seinem bekannten Vater Reinhard Jassmann, der erfolgreicher fight-night-8Boxtrainer ist. Mario Jassmann bestreitet seinen Kampf im Mittelgewicht gegen Giorgi Khulelidze. Experten sagen bereits jetzt Mario Jassmann eine große Boxkarriere voraus.

Tyson-Ausknocker Danny Williams bestreitet seinen Kampf im Schwergewicht gegen Andreas Sidon. Sidon kann auf eine lange Karriere im Boxsport zurück blicken. 2001 war er internationaler Deutscher Meister im Schwergewicht, 2013 wurde er WBU-Weltmeister im Schwergewicht. Außerdem war er bereits Europa- und Weltmeister im Kickboxen.

Wir waren live vor Ort und konnten u.a. Mario Jassmann, Reinhard Jassmann, Özcan Cetinkaya, Danny Williams, Abdulnaser Delalic sowie Andreas Sidon für ein kurzes Interview vor die Kamera bekommen.

© 2016 NHR Interview: Yasmin.Schwarze Video: Heiko Jacob (YS-JH)

http://www.boxen-kassel.de

 

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.



Werbung


Werbung


Werbung


Werbung

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.



Wissenschaft Natur