Osterfeuer auf der Wartekuppe

Osterfeuer-auf-der-Wartekuppe2Am Ostersamstag ging es auf der Wartekuppe in Niederzwehren hoch her. An zahlreichen Essens- und Getränkebuden tummelten sich Schaulustige um das Osterfeier gemeinsam zu erleben. Etliche fliegende Händler sorgten mit blinkenden LED-Artikeln gerade bei den kleinen Gästen für große Begeisterung. Das Osterfeuer war bereits aus der Ferne gut zu erkennen und in diesem Jahr war es besonders groß. Damit nichts passieren konnte, sorgte die Freiwillige Feuerwehr Niederzwehren für die Sicherheit der Besucher. Gefeiert wurde auch diesmal bis weit nach Mitternacht.

Text/Foto Yasmin Schwarze (YS)

 

 

 

Yasmin Schwarze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner