Partnerschaftsverein aus Berlin zu Besuch



Werbung

PartnerschaftsvereinDer Partnerschaftsverein Berlin-Mitte (ehemals Tiergarten und Wedding) war zwei Tage in Kassel zu Besuch. Statt Gastgeschenken, wie in der Vergangenheit üblich, wollte der Partnerschaftsverein eine soziale Einrichtung Kassels kennenlernen und dort Geld spenden. Daher begrüßte Leiterin Christa Joedt die Besuchsgruppe im Hospiz in der Konrad-Adenauer-Straße und stellte die wichtige Arbeit der Einrichtung vor, was eine engagierte Diskussion nach sich zog.

Auf dem Programm der Berliner Gäste standen außerdem eine Stadtführung sowie der Besuch der neuen Grimmwelt. Stadträtin Brigitte Bergholter und der neue Beauftragte für Partnerstädte und EU im Bezirksamt Berlin-Mitte, Sajid Kramme, sprachen auch über gemeinsame Projekte.

Quelle: Stadt Kassel

[sam id=69 codes=’allow‘]
Werbung

[sam id=66 codes=’allow‘]
Werbung



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.