A 44 Rettungshubschrauber im Anflug

Aktuell: Vollsperrung nach schwerem Verkehrsunfall auf A 44Polizei 5

Kassel (ots)

Wie der Leitstelle des Polizeipräsidiums Nordhessen soeben bekannt wurde, ist es auf der Autobahn 44 zwischen dem Autobahnkreuz Kassel-West und dem Autobahndreieck Kassel Süd offenbar zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ersten Informationen zu Folge soll sich ein Pkw in Fahrtrichtung der Autobahn 7 im Bereich der Bergshäuser Brücke mehrfach überschlagen haben. Der Fahrer soll schwer verletzt sein.

Die A 44 ist derzeit in Fahrtrichtung Kassel voll gesperrt. Ein Rettungshubschrauber befindet sich im Anflug zur Unfallstelle.

Es wird nachberichtet!

Torsten Werner Polizeihauptkommissar -Pressestelle- Tel. 0561 – 910 1020 (PM Polizei Kassel)

(JB)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.