Baufortschritt Abenteuergolf Bad Arolsen

Wie auf unserer eigens dafür eingerichteten Seite, http://nordhessen-rundschau.de/catFoto 05.06.16, 11 28 56egory/abenteuergolf-bad-arolsen , ja schon zu lesen ist, befindet sich der Bau des neuen Abenteuergolfplatzes in Bad Arolsen (am Twistesee, direkt neben der Golfanlage) in vollem Gange. Es kann natürlich schon gespielt werden, jedoch wird es auch bald eine offizielle Einweihung geben. Wir werden Sie selbstverständlich mit allen dazugehörigen Informationen versorgen, wenn es soweit ist.

Schon mal vorab ein paar neue Bilder kurz vor der endgültigen Fertigstellung des Parcours.

Wir von der Nordhessen-Rundschau finden: eine tolle Erweiterung des Freizeitangebots rund um das Naherholungsgebiet Twistesee.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.