Kinderkarnevalsumzug in Volkmarsen

KinderdreigestirnBei relativ gutem Wetter -ohne Sturm und ohne Regen- fand am heutigen Mittag der Kinderkarnevalsumzug in der Stadt am Twistestrande statt.

Hunderte Narren versammelten sich und haben die Kinder begleitet oder standen am Rande und riefen den Volkmarser Gruss: “ SCHURRI“

Wie üblich liefen auch viele Erwachsene mit, die traditionell die Kostüme des letzten Jahres trugen.

Ein Verantwortlicher des Volkmarser Karnevals sagte, dass bislang nichts geplannt sei, wegen Absage des grossen Festzuges am morgigen Tag.

Wenn sich das Wetter allerdings sehr verschlechtern würde, so müsste man es nochmal diskutieren.

Sicherheit habe eindeutig Vorrang.

 

no images were found

 

(CB)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.