Modernisierung GenoHotel Baunatal



Werbung
Wird modernisiert: das GenoHotel in Baunatal (Foto: Rainer Sander)

Wird modernisiert: das GenoHotel in Baunatal (Foto: Rainer Sander)

Zweiter Bauabschnitt beendet
Baunatal. Der zweite Abschnitt der Modernisierungsmaßnahmen im GenoHotel Baunatal wurde erfolgreich abgeschlossen. Ab sofort können auch im zweiten Gästehaus die neuen Komfort-Zimmer sowie neun Junior-Suiten bzw. Familienzimmer bezogen werden. Im Rahmen der Modernisierung mit einem Investitionsvolumen von knapp 3 Millionen Euro bekommen die insgesamt 153 Gästezimmer Schritt für Schritt ein zeitgemäßes Ambiente. Auch die technische Infrastruktur, beispielsweise kostenfreies W-LAN im gesamten Gebäudekomplex, wurde auf den neusten Stand gebracht. Der letzte Bauabschnitt mit dem Umbau des noch verbleibenden, dritten Gästehauses startet im Juli dieses Jahres.
„Die Mehrzahl unserer Gäste kann nach der zweiten Bauphase nun neben unserem gewohnten Service das helle und moderne Interieur der Zimmer für ihre Übernachtung genießen“, erläutert Markus Maier, Geschäftsführer GenoHotel Baunatal. Er freue sich darüber, dass nun die neuen Junior-Suiten bzw. Familienzimmer auch außerhalb des Tagungs- und Seminarbetriebs für Wochenendgäste mit Kindern eine hervorragende Übernachtungsmöglichkeit in der VW Stadt Baunatal und der Grimmheimat Nordhessen bieten. Die bisher schon bestehenden barrierefreien Zimmer werde es auch weiterhin geben. „Wir sind bereits heute stolz darauf, dass neben den Gästen aus dem Kreis der Bildungsangebote der GenoAkademie auch immer mehr Gäste aus großen, teils regional ansässigen, teils international aufgestellten Unternehmen oder touristischen Segmenten aus ganz Deutschland und dem Ausland zu uns kommen“, sagt der Hotelmanager. Er sei sich sicher, dass das neue Angebot für eine noch höhere Auslastung sorgen werde.
Konzerte von ‚Revolverheld‘ und ‚Unheilig‘ direkt im benachbarten Stadion

Genohotel BaunatalProperty realese present.

Genohotel BaunatalProperty realese present.

Das GenoHotel Baunatal bietet seinen Gästen neben einer konstruktiven Lernatmosphäre mit einem inspirierenden Umfeld auch vielfältige Ausflugmöglichkeiten in die herrliche Landschaft der Umgebung. Sportliche Gäste finden in unmittelbarer Nähe den Sportpark und das Parkstadion Baunatal. Zwei ganz besondere Ereignisse werden dort vom 24. bis 26. Juni 2015 stattfinden, wenn die Bands ‚Revolverheld‘ und ‚Unheilig‘ auftreten. Zu diesem Anlass legt das GenoHotel zwei Spezial-Arrangements auf. Sie sind ab sofort buchbar unter: https://www.genohotel-baunatal.de/uebernachtung/arrangements.html
„Wir sind uns sicher, dass viele Konzertbesucher aus ganz Hessen und darüber hinaus anreisen werden, um diese großartigen Bands live zu erleben. Für diejenigen, die ihre Heimreise erst am nächsten Tag antreten möchten, bieten wir mit unserem Arrangement nach einem aufregenden Konzert eine ruhige Nacht in unmittelbarer, fußläufiger Nähe“, betont Maier.

 



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.