POL-HR: Homberg – Ruhestörung durch Pokemon-Jäger



Werbung

Polizei Streifenwagen SeiteHomberg (ots) – Homberg Ruhestörung durch Pokemon-Jäger Zeit:

25.07.2016, 23:57 Uhr Ruhestörung durch Pokemon-Jäger in der Pfarrstraße. Gestern kurz vor Mitternacht kam es wieder zu Ruhestörungen durch Pokemon-Jäger in der Altstadt. Eine 49-jährige Anwohnerin hatte die Polizei darüber informiert, dass schon seit ca.

einer Stunde fürchterlicher Lärm in der Pfarrstraße von Pokemon-Jägern herrschen würde. Autos würden hin- und herfahren und es gäbe Geschrei und Gegröle. Die Polizeistreife hat 25 Pokemon-Jäger an der sogenannten Pokemon-Arena angetroffen und ihnen einen Platzverweis erteilt.

PM Polizei HOMBERG

(CB)



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.