Tolle Resonanz bei Reiter-Party mit Charitycharakter

7. November 2016
Von


Werbung


Werbung


Werbung


Werbung


Werbung

Am vergangenen Samstag veranstaltete die Firma SP-Reitsport in Bad-Arolsen eine Reiter-Party

Die Gewinnerin eines UVEX Reithelms: Amrei Frach

Die Gewinnerin eines UVEX Reithelms: Amrei Frach

Siehe auch:

http://nordhessen-rundschau.de/events-kassel/cavalier-party-mit-tanz-und-grosser-tombola-teil-2/ 

http://nordhessen-rundschau.de/aktuelles-aus-nordhessen/cavalier-party-mit-tanz-und-grosser-tombola/

Eine große Anzahl an Gästen fand sich ab 21:00 Uhr im „alten belgischen Kino“ (ehemals Diskothek Sunset) ein.

Die Tombola, welche zugunsten des Tierheims Arche KaNaum in Bad Arolsen durchgeführt wurde, war ein toller Erfolg! Der Erlös sowie ein Euro von jeder verkauften Eintrittskarte werden dem Tierheim in Kürze von Sandra Poppe, der Inhaberin von SP-Reitsport, übergeben.

Ein Höhepunkt des Abends: Sandra Poppe sang mit einer Freundin live das Lied: „Seite an Seite“ von Christina Stürmer, welches sie extra für dieses Event  umgedichtet hatte.

Frau Sandra Poppe zeigte sich rundum zufrieden mit dem Event. Mit Ausblick auf das nächste Jahr ließ sie bereits durchklingen, dass es bestimmt eine Folgeveranstaltung – eventuell auch mit einer Liveband – geben wird. Ab jetzt heißt es: Anregungen für das nächste Jahr sammeln! (JB)

Hier ein paar Eindrücke von der Party:

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

 



Werbung


Werbung


Werbung


Werbung

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.



Wissenschaft Natur