Verkehrsunfall – 59-jährige Frau verstorben

21. Oktober 2016
Von


Werbung


Werbung


Werbung


Werbung


Werbung

Bad Arolsen – Folgenschwerer Verkehrsunfall in der Bahnhofstraße 59-jährige Frau aus Bad Wildungen verstorben

Korbach (ots)polizei

„Heute Morgen kam es in der Bahnhofstraße in Bad Arolsen um kurz vor 7 Uhr zu einem folgenschweren Verkehrsunfall, bei dem eine 59-jährige Fußgängerin tödlich verletzt wurde. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand befuhr ein 64-jähriger Mann aus Bad Arolsen mit seinem Opel Corsa die Bahnhofstraße in Richtung Bahnhof und erfasste an der Unfallstelle die dunkel gekleidete Fußgängerin, die die Straße überqueren wollte. Durch den Aufprall wurde die Bad Wildungerin schwer verletzt und verstarb kurze Zeit später im Rettungswagen. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft in Kassel ist ein Gutachter mit der Rekonstruktion des Unfallherganges betraut worden.“ So teilte uns dies soeben Volker König, Polizeihauptkommisar und zuständig für die Öffentlichkeits- u. Pressearbeit der Polizei Waldeck Frankenberg, mit.

Die Polizei ist auf der Suche nach Unfallzeugen. Tel.: 05691-9799-0

Es wird nachberichtet! Den Angehörigen gehört unser Mitgefühl, das Team von NHR! (JB)



Werbung


Werbung


Werbung


Werbung

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.



Wissenschaft Natur