Ein einmaliges Erinnerungsstück und eine Gute Tat

In Zusammenarbeit mit dem Eishockey Magazin www.eishockey-online.com wurden von einigen Huskies-Spielern über 50 Charity Pucks sowie ein Trikot signiert, die nun im Onlineshop von eishockey-online für € 10,50/Stück (inkl. Crystal Puck Holder Case) verkauft werden. Der Erlös kommt der Kasseler Tafel zu Gute, mit der die Kassel Huskies schon seit Jahren verbunden sind.

Zu Beginn dieses Jahres nun bitten die Kassel Huskies ihre Fans nicht um Spenden in Form von Lebensmitteln, sondern um die Teilnahme an dieser –wie wir finden- tollen Aktion in Kooperation mit einshockey-online. Alle Fans, die einen solchen Charity-Puck kaufen, erhalten ein ganz tolles und streng limitiertes Erinnerungsstück, für den Sammler unbezahlbar. Und ganz nebenbei tut man mit dem Kauf der Pucks bzw. des Trikots noch etwas Gutes. Hier geht’s direkt zum SHOP Eishockey-Online (ganz runterscrollen). Das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht.

Hintergrund
Unsichtbare Not.

In Kassel und Umgebung leben mehrere Tausend Menschen, darunter viele Kinder, von Hartz 4. Dies bedeutet ein tägliches Budget von 4,50 Euro für Lebensmittel. Wir helfen. Die Kasseler Tafel e.V. sammelt qualitativ einwandfreie Lebensmittel, die kurz vor dem Mindesthaltbarkeitsdatum stehen, bei Firmen in der Region ein und verteilt diese gegen einen symbolischen Betrag an bedürftige Mitbürgerinnen und Mitbürger. Mehr Infos über die Kasseler Tafel unter: Kasseler-Tafel


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.