Tag des offenen Hofes im Reitstall Talhof

KorbachTag_des_offenen_Hofes

Am Sonntag, den 17.07.2016, veranstaltet der Reitstall Talhof, Am Epper Wege 2 in 34497 KB-Lengefeld, wieder sein alljährliches großes Sommerfest, zu dem alle Pferdefreunde und solche die es werden möchten herzlich Willkommen sind.
Ponyreiten, Live-Musik mit „Guitarissimo“ im Obstgarten, viele Mitmach-Aktionen, ein buntes Showprogramm, Infostände zu Tierfutter, Tierschutz u.v.a. , selbstgebackener Kuchen der Talhof-Eltern und natürlich Köstlichkeiten vom Grill versprechen einen bunten Familientag.

Faszination Pferd erleben, Freunde treffen und gemütlich bei Kaffe und Kuchen inmitten der großen Pferdeweiden der Musik lauschen. Wir freuen uns auf Euch!!! l
Der Eintritt ist frei!

(JB)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.