Im Winter 2018/2019 geht’s ab Kassel zu attraktiven Sonnenzielen

Pixelbay CC0 Creative Commons

Sundair veröffentlicht das Flugprogramm für die Wintermonate

Kassel, 05. April 2018 – Sonnenhungrige Nordhessen müssen auch im kommenden Winter nicht frieren, sondern starten ab Kassel direkt in den Sonnen-Urlaub. Pünktlich zum 5. Geburtstag des Flughafens sind die ersten Angebote für den Winter 2018/2019 veröffentlicht und buchbar. Mit schauinsland-reisen und Sundair geht es von November bis April bis zu zweimal wöchentlich nach Hurghada/Ägypten (donnerstags und sonntags) sowie jeweils einmal wöchentlich nach Teneriffa (mittwochs), Fuerteventura (freitags) und Gran Canaria (samstags).  Abgerundet wird das Angebot durch einzelne Sonderreisen anderer Reiseanbieter.

Lars Ernst, Geschäftsführer Flughafen GmbH Kassel: „Mit diesen Zielen haben wir die besten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start in den Winter. Die abwechslungsreichen Reiseziele im Winterflugplan sind ein weiterer Beleg dafür, dass sowohl schauinsland-reisen als auch Sundair auf die große Nachfrage bei unseren Passagieren im Einzugsgebiet reagieren und auch Anregungen unserer Reisebüropartner aufnehmen und umsetzen. Auch im Winter wird somit wieder ein entspannter und bequemer Start in den Urlaub von Zuhause aus möglich sein. Dies sind weitere, tolle Neuigkeiten zum 5. Geburtstag des Kassel Airport!“

Hessens Finanzminister Dr. Thomas Schäfer, der zugleich Aufsichtsratsvorsitzender des Flughafens Kassel Airport ist, sagte: „Ich gratuliere dem Flughafen, seinen Angestellten und der Region zum  5. Geburtstag des Kassel Airports: Herzlichen Glückwunsch! Gratulieren darf man aber auch allen Sonnenhungrigen: Ab sofort sind bereits die Ziele des Winterflugplans buchbar, interessante und sonnenverwöhnte Orte warten auf alle Urlauberinnen und Urlauber. Ich bin optimistisch, dass die Region die Flüge auch in diesem Winter wieder bestens auslasten wird. Der neue Winterflugplan ist erneut Ausdruck einer erfolgreichen Kooperation zwischen Flughafen, schauinsland-reisen und Sundair – auch als ein Fan des Flughafens freue ich mich darüber!“    

Der vorläufige Winterflugplan 2018/2019 ab Kassel im Detail:

07.11.18 bis 24.04.19    Mittwoch           Kassel – Teneriffa – Kassel

08.11.18 bis 29.11.18    Donnerstag       Kassel – Hurghada – Kassel

28.02.19 bis 25.04.19    Donnerstag       Kassel – Hurghada – Kassel

02.11.18 bis 04.01.19    Freitag             Kassel – Fuerteventura – Kassel

08.02.19 bis 26.04.19    Freitag             Kassel – Fuerteventura – Kassel

03.11.18 bis 27.04.19    Samstag          Kassel – Gran Canaria – Kassel

04.11.18 bis 28.04.19    Sonntag           Kassel – Hurghada – Kassel

 

Pressekontakt: Natascha Zemmin (HJ)



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.