Oldtimer rollen durch den Altkreis Melsungen

Am kommenden Sonntag veranstaltet der ASC Melsungen seine 15. Bartenwetzer-Oldtimerrundfahrt. Teilnehmen an dieser Veranstaltung können Fahrer von Oldtimern und Youngtimern. Für Neulinge besteht erstmals die Möglichkeit des Oldtimer-Wanderns. Während die anderen sich mit kniffligen Aufgaben messen, um den Sieger zu ermitteln, erhalten die Oldtimer-Wanderer den Streckenplan, fahren die Strecke ab und genießen die Landschaft.

Alle Teilnehmer fahren als erstes nach Melsungen und werden dort um 10:15 Uhr erwartet, und eine Sonderaufgabe zu lösen. Danach geht es auf die Strecke und gegen 10:45 Uhr suchen die Teilnehmer ihren Weg durch Felsberg und weiter durch den Altkreis Melsungen. Das erste Fahrzeug wird gegen 13:00 Uhr im Ziellokal Jägerhof in Malsfeld erwartet. Dort besteht dann am Nachmittag die Möglichkeit, die Fahrzeuge noch einmal zu bewundern.

Weitere Infos und die Ausschreibung gibt es auf der Internetseite des Vereins unter www.asc-melsungen.de.

PM: Manfred Eifert (V.i.S.d.P.) (JH)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.