Sommerfest und Sponsorenschwimmen

Traditionsbad in neuem Glanz. Das Freibad Wilhelmshöhe ist nach einem Jahr Sanierung im vergangenen Jahr wieder eröffnet worden. (Bild Städtische Werke)

Kassel, 8. Juni 2018. Sommerfest im Freibad Wilhelmshöhe – darauf haben die Freibadfans lange gewartet. Und sie müssen sich nur noch ein paar Tage gedulden, nämlich bis zum Freitag, 15. Juni 2018. Dann steigt die Party im komplett sanierten und neu eröffneten Freibad in Bad Wilhelmshöhe. Auf dem Programm stehen Kinderspielspaß, Live-Musik, Kulinarisches sowie ein Sponsorenschwimmen. Organisiert wird das Sommerfest vom Förderverein Freibad Wilhelmshöhe und den Städtischen Werken.

Das Sommerfest beginnt mit einem Sponsorenschwimmen ab 9 Uhr. Teilnehmer suchen sich Unterstützer, die pro geschwommene Bahn zwei Euro sponsern. Die Erlöse werden für Spielgeräte sowie die Beachvolleyballanlage verwendet. Wie es genau funktioniert, wird auf der Internet- oder Facebook-Seite des Freibads Wilhelmshöhe erläutert. Die Live-Musik startet dann zum gemütlichen Abschluss des Sommerfestes um 18.30 Uhr. Eingeladen sind alle Fans des Bades – und die, die es noch werden wollen.

PM: Stadt Kassel (HJ)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.