Unsere Post blickt auf eine 100-jährige Vergangenheit zurück.

Post1Etwas zur Geschichte der Post!

Unsere Post blickt auf eine 100-jährige Vergangenheit  Im Jahre 1904 erbaut, waren die Post und das Fernmeldeamt von Beginn an im Haus, zeitweise war sogar eine Tankstelle dem Haus angegliedert. So konnten Autos ihren Durst stillen und auch Twister Anwohner wie auch Fremde waren von Anfang an willkommen, denn die Post war schon immer ein Gasthaus. Von der Zeit der Pferde zeugen die Ringe und Haken an der Straßenseite an der die Pferde angebunden wurden um sie zu Tränken. Vieles hat sich mit den Jahren verändert,keine Post mehr, Tankstelle nur noch für Zweibeiner. So gibt es mittlerweile mehre Nebenräume für Familienfeiern im Haus.

 

[sam id=58 codes=’allow‘]
Werbung

Auch 10 komfortabel eingerichtete Fremdenzimmer warten darauf müde Gäste für eine Nacht oder einen längeren Urlaub aufzunehmen.Post2
Nur die Tradition hat sich nicht geändert!!

Wir wollen nach wie vor alle Gäste mit Speis und Trank aus Küche und Keller verwöhnen.
Deshalb Herzlich willkommen lieber Gast.

Brunch

Brunchbuffet

Jeden ersten Sonntag im Monat veranstalten wir ein Brunchbuffet!

Der nächste Termin ist am 2. August.
• kaltes & warmes Buffet
• Filterkaffee soviel Sie möchten
• Preis 16,50 € pro Person
Bitte reservieren Sie rechtzeitig!
Tel: 0178 2022 647

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.