Walddetektive unterwegs (Waldabenteuer für Kinder)



Werbung

Fotograf: KH.,Jacob

Montag, 24. Juli 2017, 14.00 bis ca. 17.00 Uhr
Führung: NPF Britta Hartmann-Barth
Treffpunkt: Zierenberg, Naturparkzentrum Habichtswald

Ihre Anmeldung ist erforderlich!

Am Montag 24.07.2017 sind alle Kinder zum Waldabenteuer „Walddetektive unterwegs“ eingeladen. Ab 14.00 Uhr erkundet ihr mit Naturparkführerin Britta Hartmann-Barth den Habichtswald. Treffpunkt ist das Naturparkzentrum Habichtswald in Zierenberg.

Wer hinterlässt denn dort seine Spuren im Wald?! Wir kommen den Waldbewohnern auf die Spur und erkunden zum Beispiel ihre Abdrücke im Waldboden. Aber es gibt noch viel mehr Hinweise, woran wir die Besucher des Waldes erkennen können.

Weitere Informationen und Anmeldung: Naturparkzentrum Habichtswald (05606/533266).
Für diese Veranstaltung entsteht ein Teilnehmerbeitrag von 5,00 € pro Erwachsenen und 3,00 € pro Kind.

PM: Region Kassel-Land e.V. (JH)



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.