Hangsicherung: Dennhäuser Straße Mitte August gesperrt

Die Dennhäuser Straße von Mittwoch, 15. August, bis voraussichtlich Sonntag, 19. August, vollständig gesperrt. Die Straßenverkehrsbehörde bittet darum, sich darauf einzustellen.

Grund sind Bauarbeiten, um den Hang an der Straße dauerhaft zu sichern. Dieser war im vergangenen Jahr in Höhe des Ludwig-Noll-Krankenhauses abgerutscht. Die anschließende Sicherung war damals nur provisorischer Natur. Bei den anstehenden Arbeiten kommen Geräte zum Einsatz, die ein Befahren der Straße unmöglich machen. Die beauftragte Spezialfirma stand während der Sommerferien nicht zur Verfügung.

Als Umfahrung bietet sich die BAB 49 über die Anschlussstellen Waldau, Auestadion und Niederzwehren an.

PM: Stad Kassel (HJ)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.