OB-Video zur documenta 14 im Netz

Es ist mittlerweile schon Tradition, dass sich der Oberbürgermeister der Stadt Kassel alle fünf Jahre zum Start der documenta mit einem Video an die Gäste und die Kasseler Bürgerinnen und Bürger wendet.

Auch zur Eröffnung der documenta 14 begrüßt OB Hilgen alle, die bis zum 17. Septembern, dem Ende der diesjährigen Kunstschau, nach Kassel kommen werden und vermittelt mit Impressionen der ersten Ausstellungstage pures documenta-Feeling im Netz. „Die documenta prägt Kassel seit über 60 Jahren – die documenta 14 prägt Kassel jetzt für 100 Tage. Wir freuen uns auf einen wunderbaren Kunstsommer“, ist seine Botschaft.

Quelle: Stadt Kassel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.