Rathausempfang zur documenta 14 in Kassel!

Viele Pressevertreter und Künstler kamen zum Rathaus Empfang anlässlich der documenta 14. Dabei wurden sie schon im Innenhof des Rathauses an einigen kulinarischen Ständen begrüßt. Auch zahlreiche ehemalige documenta-Künstler, mischten sich unter die Gäste. Im Innenhof und in den Räumen des Rathauses, spielten mehrere Musik-Acts und begeisterten das Publikum. So trat unter anderem Stolle mit seiner Band auf und spielte bis weit nach Mitternacht. Der künstlerische Leiter der documenta 14 Adam Szymczyk, wirkte gegenüber den Pressevertretern eher introvertiert und kühl, wir sprachen ihn dreimal an und baten ihn um ein Foto, doch es gab weder eine Reaktion noch ein Kommentar von ihm, was wir durchaus bedauerlich fanden. Mehr Informationen zur Documenta unter: documenta14.de

 

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.