46. Slamrock Poetry Slam mit Felix Römer

Slamrock-poetry-slam

© SlamrockPoetrySlam

Beginn: 20 Uhr | Einlass: 19 Uhr
Eintritt: 10 € | ermäßigt: 6 €

Ort: Am Kupferhammer @ Panoptikum

Veranstalterin: Kulturfabrik Salzmann

„Poetry Slam ist Rock ‘n‘ Roll für Unmusikalische“, sagt Felix Römer, „ein literarischer Wettkampf, bei dem Lyrisches auf Prosaisches und Geschrienes auf Geflüstertes trifft. 5 Minuten Zeit – Selbstverfasste Texte – Keine Requisiten – Keine Kostüme. Teilnehmerinnen und Teilnehmer erwünscht!“ Moderation: Felix Römer.

Anmeldung für Mitwirkende: mail(a)felixroemer.de

Der „Zauberer von Oes“ (Marburg) garniert den Abend mit einer Prise von musikalischem Allerlei aus aller Welt und allen Epochen der auf Tonträger gepressten Musikwerke von Charleston bis Elektropunk und zurück.

Im Herbst 2015 erschien im Satyr-Verlag sein Gedichtband „Verhinderter Held. Mach doch! Aber wenn nicht, halt die Fresse.“

Quelle: Kulturfabrik Salzmann e.V. (JH)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.