69. Welheider Kirmes in Kassel!

Am Montag ging die 69. Welheider Kirmes zu Ende. Traditionell wurde der letzte Abend im Düsseldorfer Hof gefeiert. Dort heizte die Reiner Irrsinn Show dem zahlreichen Publikum noch mal ordentlich ein. Im Bierzelt gab es kein Halten mehr und so tanzten die Gäste auch auf den Tischen und auf den Bänken. Zum Schluss kam noch der Wirt des Düsseldorfer Hofes „Kostas Vick“ ans Mikrofon und bedankte sich bei seinen Gästen und kündigte an, dass die Reiner Irrsinn Show auch im nächsten Jahr wieder im Düsseldorfer Hof auftreten wird.

Weitere Bilder auf Facebook

 

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.