Audi Zentrum Kassel veranstaltete Tanz in den Mai im Bolero!



Werbung

Bolero3Schick wurde am Samstag im Bolero am Rosenhang in Kassel in den Mai getanzt.

Das Audi Zentrum in Kassel organisierte die Veranstaltung. Bereits im Eingangsbereich wurden die zahlreichen Gäste mit einem Begrüßungsdrink empfangen. Im oberen Bereich konnten die Gäste bei Loungemusik entspannte Gespräche führen, während im unteren Bereich der Dancefloor zum Tanzen einlud.

Der Kasseler DJ Ersan Demiro sorgte dabei für ausgelassene Partystimmung.  Stargastronom Frank Marth bewirtete die Gäste mit ausgefallenen Cocktailkreationen, Longdrinks und Weinen. Für den kleinen Hunger zwischendurch gab es einen Außengrill.

Foto/Text: Y.Schwarze

 

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.