Ballermann in Kassel

aDSC_1118Es stimmte alles: Sonne, Hitze, gute Laune, Jürgen Drews, Mickie Krause, Alkohol.

Nachdem die sehr gute Vorband SIX4FUN mit Discoklassikern und aktuellen Hits die Stimmung angeheizt hatte, war es für Mickie Krause ein Leichtes die Feierwütigen aufzufordern: „Reiß die Hütte ab!“ Mit „ Zehn nackte Frisösen“, „ Schatzi schenk mir ein Foto“ und anderen tiefsinnigen Songs ging es weiter. Die Rothenbachhalle kochte.

Als man dachte eine Steigerung wäre nicht möglich, kam ER! Der König von Mallorca !bDSC_0975

Bei Jürgen Drews kommt musikalisches Know-How („Ein Bett im Kornfeld“ liegt rund 40 Jahre zurück!), Routine und Spaß zusammen. Ich fand, dass das Niveau stieg, man verließ die untere Gürtellinie und die Stimmung ließ sich trotzdem noch steigern. Besonders die Frauen waren kaum zu halten und stürmten die Bühne. Kein Problem für Onkel Jürgen, er machte alles mit. Erstaunlich wie viele Ohrwürmer er doch in all den Jahren produziert hat.

Irgendwann war die Party zu Ende und es verließ bestimmt keiner nicht nass geschwitzt und erschöpft die Rothenbachhalle. Diese Party wird man in Kassel in Erinnerung behalten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.