Connichi 2014 – Der zweite Tag

Connichi Tag 2 2014-6429Nach der „Aufwärmphase“ am Freitag ging es in Kassel richtig los. Am Samstag fanden sich im Stadthallengarten und in den Räumen der Kasseler Stadthalle noch mehr lebendige und sehr aufwendig kostümierte Manga- und Anime-Darsteller ein.  Dass es sich nicht um so etwas wie Karnevalsverkleidung handelt, wird zum einen durch unsere Bilder ersichtlich und in unseren Interviews wurde von den Darstellern erklärt, dass die Konfektion von einem Kostüm mehrere Wochen oder Monate dauern kann. Der zweite Tag der Connichi 2014 in Kassel hat ein Potpourri von lebendig nachgestellten Comic – und Filmfiguren in allen Facetten gezeigt.
Der Abend des zweiten Tages der Connichi 2014 wird außerhalb der Stadthalle in entsprechenden „After-Show-Locations“ in Kassel ausgiebig gefeiert.

Text: L.Müller Fotograf: H.Jacob

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.