Crash of the lions 2014

Boxen 027Alle Freunde des gepflegten Boxsports dürfen sich freuen!

Endlich ist es wieder soweit!

Am 08.11.2014 öffnet das Autohaus Glinicke Hessenkassel in der Leipziger Straße wieder seine Türen zum dritten Kasseler “CRASH OF THE LIONS”. Das Profiboxevent begeisterte bereits in den vergangenen Jahren über 450 Gästen und auch dieses Mal dürfen wir uns auf attraktive, interessante und spannende Profiboxkämpfe freuen. Den Hauptkampf an diesem Abend wird wie eh und je Mohammad Rasuli persönlich bestreiten.

Geplant sind 7 weitere Profiboxkämpfe mit internationalen erstklassigen Spitzensportlern.
Im VIP Bereich wird es ein besonderes Programm geben und im Eintrittspreis werden erlesene Speisen und Getränke enthalten sein. Die ausgesuchte und bestens bekannte Location mit einem Ambiente aus Glas, Stahl und Technik wird wieder einmal dafür sorgen, den Rahmen für eine außergewöhnliche Sportveranstaltung zu bieten, die im nordhessischen Raum als einzigartig bezeichnet werden darf. Dieser Abend wird ein sportlicher Höhepunkt werden und mit Sicherheit unvergesslich bleiben!

Die Marke “CRASH OF THE LIONS” garantiert für erlesenen Boxsport auf allerhöchstem Niveau in Verbindung mit einem einmaligen Unterhaltungswert.

Sichern Sie sich Karten für das begehrte BOX-Event
“CRASH OF THE LIONS” im Autohaus Glinicke Hessenkassel, Leipziger Straße 156.

Boxen 021

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.