Der inoffizielle Zissel – Auftakt mit Tradition



Werbung

Zissel 2014 (44)Der Zissel 2014 wurde auch in diesem Jahr mit der akrobatischen Wasserskishow des Pharao -Show-Teams, der Bergshäuser Wasserskikünstler inoffiziell eröffnet.
An einem strahlenden Sommerabend zeigten die Wasserskiartisten am gut besuchten Fullestrand vor einem begeistertem Publikum ihr Können auf der Fulda. Die Gute – Laune Moderation von Knut Graumann trug vom Ufer aus zum Gelingen der sommerlich, heiteren Wasser Show bei. Oberbürgermeister Hilgen ging in seiner Ansprache auf die aktuelle Problemlage im Bereich der Karlsaue, auf sich evtl. noch im Erdreich befindliche Fliegerbomben ein. Durch diese Eventualität kann das große Heimatfest der Kasseläner nur mit Einschränkungen stattfinden. So musste in diesem Jahr leider auf große Fahrgeschäfte verzichtet werden. Die drei Zissel Hoheiten richteten sich ebenfalls mit einem Grußwort an die Zissel Besucherinnen und Besucher.

© 2014 NHR Text/Fotograf: KH.Jacob

 

 



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.