Doppelkonzert: Noriega Mind im Panoptikum

11. Oktober 2016
Von


Werbung


Werbung


Werbung


Werbung


Werbung

[Foto: v.l. Simon, Ben, Daniel (Mr. D), Julio Norieg

[Foto: v.l. Simon, Ben, Daniel (Mr. D), Julio Norieg

Fr 18.11.16
Doppelkonzert
Noriega Mind

Beginn: 20 Uhr
Eintritt: 10 € | ermäßigt 5 €
Ort: Am Kupferhammer @ Panoptikum, Leipziger Straße 407
Veranstalterin: Kulturfabrik Salz

Noriega Mind – Der Peruaner Julio Noriega, Sänger, Gitarrist und Namensgeber der Band, begann bereits in seiner frühen Jugend mit dem Schreiben eigener Songs. Als ihn sein Weg in 2015 nach Kassel führte, traf er dort auf seine drei Bandkollegen, die den Sound von Noriega Mind mit Schlagzeug/Percussion, Bass und E-Gitarre vervollständigen. Die englischen Texte basieren auf persönlichen Erfahrungen, dem Auf und Ab des Alltags.

Quelle: Kulturfabrik Salz (JH)



Werbung


Werbung


Werbung


Werbung

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.



Wissenschaft Natur