Feuerwerk auf dem Connichi Matsuri 2016



Werbung

FeuerwerkBereits im letzten Jahr konnten wir mit Wunderkerzen das Matsuri am Abend verschönern. Dieses Jahr wollten wir aber mehr: und zwar ein echtes, richtiges Feuerwerk! Möglich gemacht wird das Matsuri Feuerwerk von unserem Partner Monsterhunter!

Das Feuerwerk wird Freitag UND Samstag zwischen 20.45 Uhr und 21.00 Uhr beginnen. Kommt dafür in den Innenhof der Connichi und beschließt euren Convention-Abend auf unserem Matsuri.

Wir würden uns freuen, wenn ihr stilecht in einem Yukata oder sogar einem Kimono am Abend vorbeischaut. Wie auch im letzten Jahr verteilen wir wieder kostenlos Wunderkerzen im Innenhof, damit wir gemeinsam das Connichi Matsuri in ein strahlendes Lichterfest verwandeln können.

Bitte beachtet: Leider kann das Feuerwerk nur bei gutem Wetter stattfinden.

PM: Connichi  (JH)



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.