Flic Flac in Kassel – der Vorverkauf startet!

® FlicFlac
® FlicFlac

Das Kasseler „Festival der Artisten“ ist neben Larissa und Tatjana mein drittes Kind“, das sagt Flic Flac Gründer Benno Kastein ganz offen. Und so ist es nicht verwunderlich, dass die achte Auflage der Kultveranstaltung wieder ein echtes Fest der Superlativen wird.

Auch in diesem Jahr wurden wieder keine Kosten und Mühen gescheut! Die diesjährigen Artisten kommen aus der ganzen Welt: Neben Kanadiern, Russen und Südamerikanern haben die Kontorsionisten aus der tiefen Mongolei wo die weiteste Anreise nach Kassel! Die ersten Highlights geben wir schon heute bekannt!

Victor Kee ist ein echter Virtuose mit Contactballs. Er ist der Star unter den Jongleuren und jahrelang Headline-Künstler beim Cirque du Soleil. Seine Performance ist unerreicht und wird Kassel von den Sitzen reißen.

Bert und Fred, ein Komiker-Duo, das aus dem Rahmen fällt. Sie: dominant, er: naiv-devot. Zwei Extrem-Clowns, die es jeden Abend auf die spitze treiben. Lachsalven sind garantiert, wenn die beiden Wilhelm Tell’s Apfelschuss mit einem Vorschlaghammer nachstellen, mit Bullenpeitschen rumhantieren oder Bert Luftballons unter den Füßen weggeschossen werden – mit einem Gewehr!

Das Duo Exxtreme aus Bulgarien vereint drei Elemente in ihrer Darbietung! Lassen Sie sich von den Luftartisten faszinieren, die mit Feuer und Wasser spielen. Das Duo arbeitet in unglaublicher Höhe an zwei dünnen Tuch-Strapaten. Eine sinnliche Inszenierung mit ungeahnter Gefahr. Diese Nummer ist im Circus Flic Flac entstanden und ein echtes Unikat!

Die Peking National Troupe (China) setzt mit ihren wirbelnden Diabolos artistische Akzente in das mit Attraktionen gespickte 8. Festival der Artisten. Mit unglaublicher Leichtigkeit und atemberaubender Perfektion lassen neun Golden Girls die Diabolos tanzen und jonglieren in allen nur denkbaren Positionen und Variationen.

Die Show wird wieder für Nervenkitzel, Adrenalin, Komik und gute Unterhaltung sorgen. Auch zum Jahreswechsel 2016 / 2017 gilt das Credo „Gänsehaut statt Gänsebraten“! An welchen Artisten vergeben die Kasseler in diesem Jahr den ersten Preis und damit 15.000 €?

Wir freuen uns, dass wir die Eintrittspreise unverändert zum Vorjahr anbieten können. Tickets kosten zwischen 19 und 49 €.

Der Vorverkauf für das 8. Festival der Artisten startet MORGEN, Freitag ab 10.00 Uhr. Tickets gibt es wie gewohnt an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie auf www.flicflac.de Nun gilt es: Bestplätze sichern!

Quelle: FlicFlac (JH)

NHR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner