Flic Flac ist angekommen



Werbung

DSC_7697Flic Flac ist in Kassel angekommen. Die Zelte sind aufgebaut.Damit es alle mitbekommen, zeigte am letzten Mittwoch der kolumbianische Hochseil-Artist Julio Robles, dass er absolut schwindelfrei ist. Er kletterte aus einer der Spitzen des Vorzeltes und legte dann den Weg zur nächsten Spitze auf dem Abspannseil ungesichert, nur mit Hilfe einer Balancierstange zurück.

Auf dem Weg unterhielt er die überraschten Besucher des Weihnachtsmarkts und die Passanten auf der Königsstraße mit kleinen Showeinlagen in schwindelerregender Höhe. Das machte auf jeden Fall Lust auf mehr. Unten an der Kasse florierte bereits der Vorverkauf. Rudi Bauer, der Pressesprecher zeigte sich zufrieden mit dem Fortschritt des Zeltaufbaues, jetzt gilt es die komplizierte Technik anzubringen. Am Wochenende reisen fast alle Artisten an, die Proben können beginnen. Pünktlich am 18. Dezember feiert das 7. Festival der Artisten am Friedrichsplatz Premiere.
Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

© Text: M.Kittner Fotos: M.Kittner



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.