Flic Flac‘s 9. Festival der Artisten – Die heißeste Show aller Zeiten



Werbung

…und es ist schon wieder so weit! Langsam aber sicher neigt sich das Jahr dem Ende zu! Für weit über 60.000 Zuschauer aus Kassel und Umgebung gehört ein Besuch bei Flic Flac’s Festival der Artisten auf dem Friedrichsplatz bereits zur obligatorischen Festtagsplanung.

Wer eine klassische Show mit bunten Clowns und einem Circusdirektor in Frack und Zylinder erwartet, der sitzt bei Flic Flac definitiv im falschen Zelt. In diesem Winter geht es im schwarz-gelben Showdome ordentlich zur Sache. Verrückte Ideen, Humor, Adrenalin und gekitzelte Nerven sorgen für eine einzigartige Show wie es sie nur in Kassel zu sehen geben wird.

Selten waren so viele Künstler auf Deutschlands schönstem Circusplatz zu Gast!
Die Europa-Sensation kommt mit den Gorgeous Girls, gleich 9 preisgekrönten Diabolo-Virtuosen vom Chinesischen Nationalcircus nach Kassel!
Über 60 Akteuere aus allen Teilen der Welt sind an der diesjährigen Show beteiligt.
An dieser Stelle möchten wir noch nicht zu viel verraten, aber: eine große Überraschung für das Kasseler Publikum wartet noch! Und: es sind nicht die Big Flyers aus Nordkorea, Hubertus Wawra aus Thüringen und auch nicht das Duo Flash of Splash aus Russland. Vielmehr wird es einen bei Flic Flac noch nie dagewesener Act geben, auf dessen Reaktionen auch wir mehr als gespannt sind. Mehr dazu in einigen Wochen.

Das 9. Festival der Artisten ist für die Kasseler das 25. Türchen im Adventskalender:

Spielzeiten: 20. Dezember 2017 bis 07. Januar 2018

Täglich: 16:00 + 20:00 Uhr
Premiere (20.12.): nur 20:00 Uhr
Heiligabend (24.12.): nur 14:00 Uhr
Neujahrstag (01.01.): nur 20:00 Uhr

Die Karten kosten zwischen 24,- und 54,- €. Weitere Infos www.flicflac.de
Fotos: M.Kittner ( 8. Festival der Artisten)



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.