Halloween KAMF-Treffen vom 31.10.2015



Werbung

Kamf-TitelAm 31.10.2015 fand das KAMF-Animexxtreffen Kassel statt. Ca. 165 begeisterte Anime- und Mangafans aus Kassel und der Region trafen sich zu der diesjährigen Halloween-Party im Elisabeth-Selbert-Haus in Niederzwehren. Gruselige Outfits vieler Fans sorgten für eine mystische Stimmung im Haus.

Natürlich wurde mit einer leckeren Kürbissuppe und anderen kleinen Schmeckewöhlerchen für das leibliche Wohl gesorgt. Aber auch einige Händler waren vor Ort und priesen ihre Ware an.

Nach der Eröffnungsrede um 14 Uhr konnten sich die vielen Fans bei Styrodur-Workshops, Tanzkursen, Impro-Theater, im Gameroom und bei einem Cosplaywettbewerb austoben. Für die Fans der süßen Verführung gab es einen Koch- und Backwettbewerb um die gruseligste Leckerei. Gewonnen hat übrigens der Marmorkuchen im Kürbiskleid von Ann-Christin.

Das nächste Merry-X-Mas-KAMF-Treffen findet am Samstag, 12.12.2015 im Elisabeth-Selbert-Haus statt.

© NHR 2015 Text/Fotograf: H.Jacob

[sam id=66 codes=’allow‘]
Werbung

[sam id=69 codes=’allow‘]
Werbung



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.