Kasseler Szenegastronom Frank Marth organisiert Party in der Weinkirche!



Werbung

frank-marth-1Darauf haben viele Kasseler gewartet. Nachdem Gastronom Frank Marth seine beliebte Marth Bar geschlossen hat, veranstaltet er in regelmäßigen Abständen exklusive Partyevents.

Am 15. Oktober 2016 ist es wieder soweit, diesmal hat er für seine Gäste die „WIESE“ und die „WEINKIRCHE“ an der Werner-Hilpert-Straße (neben A.R.M. und Lolita Bar) ausgesucht.

Kein geringerer als DJ Legende Uwe Welsch (alias DJ Mr. Brown), der mit seinen Last Penny Partys, jeden Monat im Theaterstübchen in Kassel für Furore sorgt, wird an diesem Abend für die passende Partystimmung sorgen.

Dank der Unterstützung des Audi-Zentrums Kassel werden die „WIESE“ zur Soul-Lounge und die „WEINKIRCHE“ zum ultimativen Disco-Keller. Um dieses Feeling optisch zu toppen, werden Gäste in Disco-Kostümierung freien Eintritt in den Groove Tempel erhalten.

Frank Marth Partys sind ein Garant für gute und niveauvolle Stimmung und so gut wie immer ausverkauft.

Tickets gibt es für 15 Euro (inklusive einem großzügigen Audi Zentrum Kassel Begrüßungsgetränk) ab sofort im Vorverkauf in der Hospitalskellerei und deren Filiale).

http://hospitals-kellerei.de/

 



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.