Pie in the sky

Pie in the Sky Foto Mit „Pie in the sky“ spielen wir die Musik, mit der wir groß geworden sind, zu der wir das erste Mal getanzt und geküsst haben. Zeitlose Musik. Musik, die uns immer noch berührt …

Unser Programm enthält Stücke aus den 60ern von den Beatles oder Fleetwood Mac und geht durch die Jahrzehnte über Bearbeitungen von Paul Simon und Sting bis zu Songs aus diesem Jahrtausend. Die Stücke werden teilweise neu interpretiert, verlieren aber nichts von ihrem Zauber.

Die Besetzung ist rein akustisch: Eine soulig jazzige Frauenstimme, Konzert- und Steelstring-Gitarren, ein Kontrabass, Schlagzeug und Percussion.

Das Quartett gibt es in dieser Besetzung seit 2013.

Die MusikerInnen:

Andrea Belser – Vocals, Blues Harp, Gitarre
Hans Schmöle – Gitarre
Harald Erbroth – Kontrabass
Wolfgang Wollek – Schlagzeug, Percussion

Eintritt: 8 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.