Sportler und Sportbegeisterte feierten gemeinsam bei der Red Sportsnight im Kasseler Kulturbahnhof



Werbung

Red-NightSportler und Sportbegeisterte feierten gemeinsam bei der Red Sportsnight im Kasseler Kulturbahnhof!

Zum ersten Mal fand in Kooperation mit dem Veranstalter eve&com unter der Schirmherrschaft des Handballbundesligist MT Melsungen im Südflügel des Kasseler Kulturbahnhofs die Red Sportsnight am 22. April statt.
Bei ausgelassener Stimmung und live Musik feierte die Kasseler Sportprominenz gemeinsam mit Sportbegeisterten und Otto-Normalos ein rauschendes Fest. Die Tanzfläche wurde eröffnet durch Szenewirt und Entertainer Frank Marth und Unternehmerin Monika Jochinger.

Marth verwöhnte die Gäste im oberen Bereich mit edlen Weinen und anderen Spezialitäten der Hospitals Kellerei. Wir konnten Personaltrainer Gazi Avakhti, Boxer Mohammad Rasuli, Geschäftsführer von Eve&Com Armond Soltan, sowie den Trainer der MT Melsungen Michael Roth gemeinsam mit Spieler Philipp Müller vor unsere Kamera zum Interview bekommen.

Dabei erhielten wir interessante Einblicke in die Welt des Sports

https://www.facebook.com/redsportsnight/?fref=ts

http://eve-com.de/

© 2016 NHR Text/Interview. Y.Schwarze     Video/Foto: H.Jacob

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.