Venezianisches Karnevalstreiben an der Fuldapromenade

Wir, De Schnidder uss Kassel, möchten gemeinsam mit euch zum Start des Carnevals in Venedig etwas von dessen Zauber nach Kassel holen.

Geplant ist ein Spaziergang in „Kostüm und Maske“ entlang der Fulle-Promenade mit einem Besuch in der Karls-Aue Kassel.

Das Ganze möchten wir wieder mit einem guten Zweck verbinden. Am Ende des Rundgangs habt ihr dann die Möglichkeit uns eine Spende für den „Verein für krebskranke Kinder Kassel e.V.“ (https://www.krebskranke-kinder-kassel.de/) zu geben.
Diese werde wir dann dem Verein direkt vor Ort überreichen.

Je mehr, desto besser. 🙂

Datum: 23.02.2019 (Beginn des Carnevals in Vendig)
Uhrzeit: 14 Uhr
Treffpunkt: Eingang Blumeninsel Siebenbergen

Abends finden wir uns dann zu einem gemeinsamen Essen und Trinken im Restaurant Restaurant „Karls“ bei Kerstin Grossmann ein. Sie will extra für uns eine gesonderte Karte mit ihrem Team zusammen stellen. An dieser Stelle noch einmal einen herzliches Dankeschön. 🙂

Bei Fragen könnt ihr euch auch gerne per Mail (derwischan(a)web.de) an uns wenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.