Vorverkauf ab 1.11. Schlagerstar Chris Roberts beim Kostümball der „Pääreschwänze“

31. Oktober 2016
Von


Werbung


Werbung


Werbung


Werbung


Werbung
Chris Roberts

Chris Roberts

Schlagersänger Chris Roberts ist Gaststar beim beliebten Kostümball der Karnevalgesellschaft „Die Pääreschwänze“. Er findet am 18.2.17 ab 20.00 Uhr in der Ernst-Freundenthal-Halle in Kassel-Wolfsanger statt. Die Liste der Hits von Chris Roberts ist lang. Den Startschuss für die erste Chart-Platzierung legte er mit „Ich bin verliebt in die Liebe“. Songs wie „Du kannst nicht immer 17 sein“ kann fast jeder mitsingen. „Lassen Sie sich von einem großartigen und erfolgreichen Sänger zu einer Schlagerreise durch mehr als vier Jahrzehnte entführen“, so Leif Honisch, Präsident der „Pääreschwänze“.

Jeffrey Staten und „only 4 you“ machen Stimmung

Das weitere Programm gestalten rund 30 Aktive: Männerballett, Playbackshow der „Haubis“ sowie Tänzerinnen und Tänzer. Außerdem tritt Jeffrey Staten mit Soul, Funk und Dance Classics auf. Seine Musik begeistert. Er war mit seiner eigenen Version von „In Zaire“ und seinem eigenen Hit „This Time“ in den Charts. Für die richtige Tanzstimmung sorgt außerdem die nordhessische Partyband „only 4 you“. Speisen und Getränke gibt es am Abend zu kleinen Preisen. Kostümierung ist nicht notwendig, aber immer gerne gesehen. Karten gibt es ab dem 1.11.16 in Kategorien von 13 bis 17 Euro. An der Abendkasse kosten die Restkarten 2 Euro mehr. Vorverkaufsstellen sind Bachmanns Lädchen (Ihringshäuser Straße 77), Heissmangel Hollstein (Fuldatalstraße 39), Audio Fidelity (Wilhelmshöher Allee 7), das TSV Clubheim Ihringshausen (Grebensteiner Straße 30) und per Mail an karten@paeaereschwaenze.de.

Chris Roberts kennen 91 Prozent aller Bundesbürger. Der Schlagerstar ist auf 50 Millionen Tonträgern vertreten, 45 LPs und 47 Singles wurden mit ihm produziert. Insgesamt verkaufte er 11 Millionen Schallplatten und CDs und war Gast in nahezu 600 TV-Sendungen. Jetzt ist er in Kassel zu Gast. „Chris Roberts hat sich auch nach 30 Jahren Show-Business seine Herzlichkeit, mitreißende Lebensfreude und die Liebe zu seinem Publikum bewahrt“, freut sich Klaus Bruchhäuser, 1. Vorsitzender des Karnevalvereines. Seine Professionalität und seine Charakterstärke haben Chris Roberts zu einer Ausnahmeerscheinung im schnelllebigen Musikgeschäft reifen lassen. Während viele seiner Kollegen längst in der Versenkung verschwunden sind, ist er immer noch eine feste Größe auf Deutschlands Show-Bühnen. Allein im letzten Jahr absolvierte Chris Roberts 100 Auftritte, erlebten ihn rund 100000 Menschen live. „Am 18. Februar können sich auch die Nordhessen von den Partyqualitäten des musikalischen Urgesteins überzeugen“, so Leif Honisch, Präsident der „Pääreschwänze“.

Quelle: Karnevalgesellschaft „Die Pääreschwänze“ (JH)



Werbung


Werbung


Werbung


Werbung

Tags: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.



Wissenschaft Natur