25 Jahre Tattoo Cat



Werbung

jubiläum2Das am längsten im Kreis Kassel etablierte Studio „Tattoo Cat“ besitzt mittlerweile Kultstatus und feiert nun am Samstag, den 3.Oktober 2015 sein 25 – jähriges Jubiläum. In familiärer Atmosphäre bietet das Team an diesem Tag von 10 – 18 Uhr Minitattoos (bis 150 Euro) der Spitzenklasse, ausnahmsweise mal ohne Termin, an! Es wird ein Fotograf vor Ort sein, der  Aufnahmen von neuen oder bereits bestehenden Kunstwerken macht.TattooCat_005

 

Neben den professionellen und künstlerischen Tattoos bietet Tattoo Cat auch Tätowierungen im medizinischen Bereich an, sprich Brustwarzenrekonstruktion/Brustwarzenpigmentierung und Narbentattoos. Das Team lässt es sich auch nicht nehmen aus seinem 25- jährigem Bestehen gleich einen Anlass zum Helfen zu machen und hat so den Tag zum Charityevent erklärt. Der Reinerlös kommt dem Förderverein „Gemeinsam gegen Brustkrebs“ zu Gute.

Aber natürlich soll zu diesem Anlass auch gefeiert werden! Somit ist neben der gewohnt guten Tinte auch für Speisen, Getränke und gute Laune gesorgt! Statt findet die Charityveranstaltung in den gemütlichen Räumlichkeiten von Tattoo Cat in der Korbacher Str. 17b in 34270 Schauenburg/Elgershausen und wer in Feierlaune ist, kann ab 18 Uhr in die nur wenige Gehminuten entfernte Kneipe „RittersBurg“ einkehren, wo dann ab ca 21.30 Uhr die Reggaeband MMO spielt.

TattooCat_004

Das Team von Tattoo Cat freut sich auf Euren Besuch und gern könnt Ihr nette interessante Menschen mitbringen! Sollten die Parkplätze knapp werden, kann auf das Gelände des Edekamarktes in der Großenrittenerstraße ausgewichen werden. Bei Regen wird es einen Shuttelservice geben!

Also wie der Nordhesse sagen würde: „Uff un hinne!“

 

© 2015 Text: C.Klimt,  Foto: Tattoo Cat

[sam id=54 codes=’allow‘]

[sam id=56 codes=’allow‘]
Werbung

 

 

 



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.