Achte Naumburg-Tour der Car-Styling -Crew

aDSC_2628kleinGrößtes markenoffenes Tuning und Oldtimer Treffen in Nordhessen

Flügeltüren, Anbauteile, Felgen und mehr verändern Serienfahrzeuge derart, dass der Laie das Originalfahrzeug nicht mehr erkennt. Airbrush und Sonderlackierungen, liebevolle Innenraumgestaltung und Motortuning prägten das Bild.
Ein Leistungsprüfstand zeigte was die Motoren hergeben.
Mit hochwertigen Messinstrumenten wurden die Dezibelwerte von allen möglichen Soundquellen gemessen und bewertet.Viele Pokale waren zu vergeben: LSD, Tuning, Airbrush, Lackierung, Show and Shine, Soundanlage, Old-Youngtimer (Original/Tuning), Klapperkiste, ältestes Auto, größter Club, weiteste Anfahrt, höchster Kilometerstand, Best of Stickers, Best of Retro, Best of Rat und mehr.
Tuningexperten, Ausrüster und Folierer machten die Händlermeile zu einem Informationszentrum.bDSC_2552klein

Faszinierend war die Transformershow bei der die Zuschauer die Chance sehr gerne nutzten Fotos von sich und den lebendigen Figuren zu machen. Neben der Wahl zur Miss Tuning Weekend sorgte auch die Autogrammstunde der unter anderem auch in der Tuningszene bekannten Mareike Fox für großes Interesse.

Wie es sich für ein zünftiges Tuning-Meeting  gehört, durfte  ein „sexy car wash“ nicht fehlen. Irgendwie kam es mir so vor,als hätten die Ladies keine Ahnung von Autopflege. Ihre Show kam jedenfalls sehr gut an.
Tausende Besucher und Teilnehmer mit ihren Autos, sowie viele Händler genossen ein schönes Wochenende bei gutem Wetter.
© Text: M.Kittner                                    Fotos: M.Kittner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.